Katholische Pfarrei St. Martin Wehr (Baden)
Heute: Verkündigung des Herrn - Liturgie: Schott Liturgische Tagestexte  

Hier: Gemeinden > Wehr > Gruppen > Ministranten > Galerie > Minifrühstück 06.html --> [Diese Seite kommentieren]

Minifrühstück 06

Einmal im Jahr - Frühstück für alle

Die Wehrer Ministranten beim alljährlichen Frühstück im PfarrsaalAm 15. April 2006 haben rund 70 Ministranten am Minifrühstück teilgenommen. Die Ministranten haben sich um 8:30 Uhr in der Kirche zum Morgenlob getroffen. Anschließend sind wir gemeinsam in den großen Pfarrsaal des Pfarrzentrums gegangen und haben uns nach einer kurzen Begrüßung durch die Oberministrantin und einem Gebet bei einem reichlich gedeckten Frühstücksbuffet gestärkt.

Minifrühstück 

Nach Brötchen, Kaffe, Milch, Saft, Kuchen, Cornflakes, Aufschnitt, Nutella und vielem mehr gab es um zehn noch die Probe für die Osternachtsfeier an der alle Minis dann wieder in der Kirche teilgenommen haben.

Herzlichen Dank unserem Küchenteam 

Anschließend mußte dann natürlich aufgeräumt werden und an der Stelle dürfen wir unserem "Küchenteam" bestehend aus Frau Ruberto, Frau Cerrito, und Frau und Herrn Bader und allen Minis die beim Auf- und Abbau der Tische geholfen haben danken.

 

Minifrühstück MinifrühstückUnser Minifrühstück war einmal mehr ein voller Erfolg und das Ziel die Ministranten sich gegenseitig wieder näher kommen zu lassen wurde natürlich erreicht.

Es freuen sich auch schon alle auf das nächste Minifrühstück...

 

Text und Bilder: Daniela Ruberto


Katholische Pfarrei St. Martin Wehr (Baden) - Kirchplatz 1 - 79664 Wehr
[E-Mail] [www.seelsorgeeinheit-wehr.de] [Sitemap] [Impressum] [Datenschutz] [24.04.2006]
[Kontakt] [Gottesdienstordnung]